понеділок, 23 жовтня 2017 р.

Die Hausaufgaben

1)Найдіть числа та запишіть їх.
Zahlen von eins bis einhundert
Dreivierfünfsechszehnachtdreiundachtzigvierundneunz igfünfsechzigsechzehnsechs Sechsundsehzigvierundzwanzigeinundzwanzigviereinhundertneunundneunzigdreiund vierzigvierundvierzigvierzehnviereinhundertdreizehnsechzehnsiebzehnsiebzigsieben Fünfzehnachtzigeinundachtzigfünfundzwanzigeinhunder tsiebenundvierzigsechs Einhundertzweiundzwanzigfünfzigsiebenunddreißigfünf undvierzigvierachtund Zwanzigsechseinhundertsiebzehnachtundfünfzigdreizeh nzehnzwölfzweiundzwanzig Achtzehndreizehnvierundfünfzigsiebenunddreißigfünff ünfzehnfünfdreiunddreißig Zweiundsiebzigachtunddreißigeinhundertsechsundsiebz igdreisiebenachtundzwanzig Siebenundvierzigvierzehnsiebendreißigachtvierzigsec hsundzwanzigdreißigacht achtzigachtzehn.
2)Прочитайте та перекладіть речення.

1. Der Komponist Mozart ist am 27.Januar 1756 geboren. Er ist am 5. Dezember 1791 gestorben. Er hat 35 Jahre gelebt. 2. Der Dichter Goethe ist am 28. August 1749 geboren. Er ist mit 83 Jahren gestorben. In welchem Jahr ist er gestorben? 3. Der Maler Renoir ist am 25. Februar 1841 geboren. 4. Der Philosoph Karl Marx ist am 5. Mai 1818 in Trier geboren und am 14. März 1883 in London gestorben. Wie lange hat er gelebt?

Немає коментарів:

Дописати коментар